Home Nach oben Inhalt

gefallene Engel
zur Einheit Das geschriebene Wort Trinität des Menschsein die Gnade unserer Geburt Unser Sein Zeit der Wende

 

___________________

Zurück

Home
zur Einheit
Das geschriebene Wort
Trinität des Menschsein
die Gnade unserer Geburt
Unser Sein
Zeit der Wende

Treuhand
gefallene Engel

Wechsel zu anderen websites:







 

Dämonen und gefallene Engel

Mich läßt der Gedanke an Dämonen und {spiritueller} Besetzung nicht mehr los.

Aus der intuitiven Führung kam vor Kurzem ein TGram Video dazu .. die Dinge fügen sich zusammen: Dr. Dietrich Klinghardt sagt: „bei den G e i m p f t e n ist eine Verletzung ihres energetischen Immunsystem entstanden, welches der Verteidigung auf der geistigen Ebene / Welt dient. Bei diesen sind Risse in der Aura.“

Wir wissen ja: alles ist Energie und zumeist Schwingung.
Bzgl. den G e i m p f t e n wurde mir vor Tagen noch gesagt: auch unsere DNA hat ihre ureigenste Schwingung(sfrequenz) - und diese Frequenz unserer DNA wird durch die I m p f u n g verändert.
Mein Gedanke: morphogenetisches Feld - kann damit ein G e i m p f t e r überhaupt noch sich einbinden in das uns verbindende morphogenetische Feld .. wegen der veränderten Schwingungsfrequenz seiner DNA?
- dann wäre er sowohl auf Seelen- als auch auf dieser Ebene „abgekoppelt“ von unser aller Sein!
Ich denke (gehe davon aus), daß die Frequenzänderung - da die DNA in allen unseren Zellen enthalten ist, wird es sich wohl von der Einstichstelle aus über den gesamten Körper ausbreiten und eben diese Frequenzänderung wird zur Unerträglichkeit für die inkorporierte Seele.

Folge: damit wird diese unsere Seele ausgetrieben (Ihr eigentliches I m p f - Ziel) - analog zu einer für uns unerträglichen akustischen Frequenz, wo wir nur mehr schreien: hört auf, bevor ich/wir daran zerbrechen!

Auch Physikalisch beschreibt man Leben als Schwingung .. im Tod des Körpers geht diesem die Schwingung des Lebens / des Lebendigen verloren und die Seele verläßt den Körper; mir erscheint es so, daß dieser Prozeß durch die I m p f u n g hervorgerufen werden soll (ohne daß man noch den Tod des Körpers braucht; dieser Körper wurde nun frei gemacht für eine feindliche bösartige Übernahme)
- damit wären die meisten T o d e s f ä l l e (es wird gesagt: aufgrund Vitamin D Mangel) ungewollte „Neben“Wirkung gewesen.

Wieso kommt mir 2 Tage bevor ich dem Video begegne der Gedanke der spirituellen Besetzung ...?
Meine Beobachtung .. was ich (als Veränderung) bei mehreren G e i m p f t e n gespürt habe (Kälte, Empathieverlust, ..) und die Aussage von Dr. Dietrich Klinghardt bringt uns die Erklärung: durch die Verletzung ihres energetischen Immunsystem - der G e i m p f t e n - wird eine Besetzung wahrscheinlich!
Für solch eine Besetzung kommen am Ehesten die dämonischen gefallenen Engel (als die wirkende Hintergrundmacht, als Luzifers Heerscharen) in Frage, welche so Millionen von Menschen übernehmen (zu Zombies machen .. eine Armee spiritueller Zombies - manche sprechen von einer Zombie Apokalypse).

was ist ein Dämon?
wiki/Dämon Gott thronend, lässt die rebellischen Engel in den Höllenschlund (Leviathan) fallen. Dabei verwandeln sie sich in Dämonen und nehmen eine monströse Gestalt an. Asmodäus, ein Dämon aus der jüdischen Mythologie | Aynaet, eine Dämonin aus der Mythologie Äthiopiens | Asasel, ein Wüstendämon | Baal, der erste und oberste König der Hölle | Belial, eine dämonische Gestalt aus der Bibel | Beelzebub, eine Entität des Teufels |
Incubus, ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon | Lilith, eine Göttin der sumerischen Mythologie | Medusa, eine Gorgone | Pazuzu, ein Winddämon der mesopotamischen Mythologie | Sphinx, ein Dämon der Zerstörung und des Unheils

https://engelpedia.fandom.com/de/wiki/D%C3%A4mon
Dämonen sind übernatürliche Wesen, die entweder einfach nur höhere Mächte sind, die man sogar mit gutartigen Göttern und Engeln gleichsetzen kann und einfach nur belohnen oder bestrafen und somit nur ihre Arbeit tun.
Allerdings gibt es auch wahrhaft bösartige Dämonen, welche einfach gefallene Engel sind und aufgrund ihrer abscheulichen Taten und der Tatsache, dass sie direkte Untergebene des Teufels sind, bekannt und gefürchtet.
Es gibt allerdings auch Dämonen, die bösartig sind, obwohl sie keine gefallenen Engel sind oder dem Satan unterstehen. Dämonen haben häufig eine Mischgestalt aus Mensch und Tier und können teilweise auch von Menschen Besitz ergreifen. Die gefallenen Engel oder der Teufel stehen oft mit Hexen oder bösen Zauberern im Bunde.
Ähnlich den Göttern gibt es extrem viele verschiedene und bekannte Dämonen in unterschiedlichsten Abwandlungen.
Dämon (griech. von Daimon) = Schutzengel/Schutzgeist

Historisch: die Perser verehrten Naturgötter: Fruchtbarkeits- und Astralgottheiten.
Zu Beginn des 6. Jhdts. v. Chr. gründete der Prophet Zoroaster / Zarathustra, eine neue Religion, die auf dem Prinzip »Tue das Gute und hasse das Übel« beruhte. Er führte die Idee eines einzigen Gottes, Ahuramazda, des »gerechten Meisters der Gerechtigkeit« ein, der durch das reinigende Feuer und Wasser symbolisiert wurde, und seines Gegenspielers, des Erzdämons Ahriman, der alles Böse repräsentierte; dieses persische Glaubensgut wurde Teil des Judentums - und damit auch Teil des Christentums.
1. Mose 6.2 da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. (Hiob 1,6; Jud 6; 2. Petr 2,4)

Die Titanen (Riesen der griechischen Mythologie) waren die früheren Götter, die Generation der Götter, die den Olympiern vorausging.
Die „erdgeborenen“ Titanen [Hesiod] sind als Gruppe ein vorolympischer Orden. Es waren die verbannten Götter, die nicht mehr zur Oberwelt gehörten, die unter der Erde im Tartarus lebten, und als solche könnte man sie als „Götter der Unterwelt“ angesehen werden - im Gegensatz zu den Olympiern, sie waren Götter des Himmels. Q.: wiki/Titans

=> Heracles, Zeus Sohn mit einer Menschenfrau - daher Halbgott
Seien es die gefallenen Engel, seien es die Titanen, sei es Kronos und seine Nachfahren ( griech. Mythologie ) .. alle blicken verachtend auf das Menschengeschlecht - vlt. gerade deshalb, weil diese im Gegensatz zu ihnen mit einer göttlichen Seele ( griech. Psyche; „Seele“ hebräisch „nephesch“, oft mit „Leben“ übersetzt, um den sittlichen und unsterblichen Aspekt des Menschenseins zu beschreiben oder damit die Person, den Menschen als solchen zu bezeichnen ) bedacht wurden?

https://www.bibel-online.net/ 1_mose-2 7 Und Gott der HERR machte den Menschen aus einem Erdenkloß, und blies ihm ein den lebendigen Odem in seine Nase. Und also ward der Mensch eine lebendige Seele.

sonntagsblatt.de zu Mt. 16, 24-26: Die Seele ist so etwas wie Gottes Wohnung im Menschen. Sie ist Gottes Eigentumsvorbehalt am Menschen.
<= also doch feindliche Übernahme?

jesus.ch Die Seele ist das im Menschen, was ihn zu einem Ich macht. Der Geist ist das im Menschen, wodurch er Gott benachbart ist. Unter Seele (griechisch psyché) wird manchmal überhaupt das Leben des Menschen verstanden. Die Seele ist das im Menschen, was ihn zu einer Person macht

die-bibel.de Der biblische Begriff der Seele ist daher oft gleichbedeutend mit dem deutschen »Ich« (z.B. Psalm 42,3). Sie steht stellvertretend für das von Gott geschenkte Leben des Menschen.

Der Katechismus der Neuapostolischen Kirche: Gott hat den Menschen als leibliches und als geistiges Wesen, nämlich Geist und Seele, erschaffen. Der Leib des Menschen ist sterblich, während Geist und Seele unsterblich sind. Der Leib entsteht durch die Zeugung, insofern hat er Anteil an Wesen und Gestalt der Eltern. Die Seele dagegen verdankt sich nicht dem menschlichen Zeugungsakt, sondern wird unmittelbar von Gott geschaffen. An ihr wird also Gottes gegenwärtiges Schöpfersein evident.
Wird uns unser Ich-Bewußtsein geneidet? Die Evidenz Gottes an uns? Unsere Verbindung zu Ihm?

Wem dient all diese Zerstörung - insbesonders durch Kriege? Den Dämonen, welche leichten Zugang bekommen
1.) zu dem haßzerfressenen ehemaligen Gatten .. Kriegverursacher welche ihre Seele und ihre göttliche Anbindung verleugnen
2.) zu dem zerstörten Menschenleben, dessen Seele gebrochen ist

denkbare Folge: eine Besetzung .. Übernahme dieser Menschen, welche keine Seelenkraft haben, sich zu wehren, ist sicher einfach - mit dem Ergebnis / Ziel der Zombiefizierung .. der Welt, denn um hier auch im Außen wirken zu können, braucht es einen Körper (in den USA gibt es den Begriff: BodySnatcher) für die gefallenen Engel und alle anderen Dämonen.

Noch einmal auf den Punkt gebracht
jede Form von Krieg dient dem Zerbrechen von Seelen für die Besetzung von Menschenkörpern.
Agenda 2030 Zombiefizierung der Welt mit 1 Aktion: durch die C-19 I m p f u n g wurde das energetische Immunsystem der G e i m p f t e n zerstört (Dr. Dietrich Klinghardt) - mögl. und zu erwartende Folge ist die dämonische Besetzung.

Zitat: Silvia Stolzmann BESETZUNGEN „Sich von Fremdeinflüssen befreien und wirksamen Schutz aufbauen“
Besetzungen beziehen sich auf Wesen, die sich in den Energiekörpern festsetzen und ihren Wirten die Lebensenergie und das Lebenslicht aussaugen. Ich spüre auch negative Gedankenformen von Personen. Diese sind in den Äther- und Astralkörpern gespeichert. Es ist möglich, dass mache Personen selbst Besetzungen auslösen, also Besetzungen produzieren. Dies nenne ich selbst-erschaffene Elementale. Von Besetzungen rede ich dann, wenn verstorbene Wesen oder andere Fremdwesen an den Energiekörpern hängen und Menschen dadurch erheblich beeinträchtigen. Meist sind es verirrte, verwirrte Menschenwesen, die im Geistigen nicht wissen, wohin sie gehen sollen. Daher suchen sie sich lichtvolle lebende Wirte aus, an denen sie sich festsetzen und dort verweilen, wodurch die Lebenden belastet werden. Die Besetzungen belasten einen Menschen körperlich und psychisch. Sie beeinträchtigen das ganze Leben eines besetzten Menschen. Viele meinen, dies seien Blockaden; die meisten Blockaden sind aber Besetzungen...leidet er unter einer Besetzung oder Blockaden, bzw. energetische Implantate. Vor ewiger Zeit kannte man den „Tod“ nicht. Es war zu der Zeit so, dass das Erdendasein beendet wurde, um aufzusteigen, um die Erfahrungen auf Erden den geistigen Wesen mitzuteilen. Es hieß: Aufstieg bedeute mitzuteilen, wie es sei, in der Materie zu leben. Zitat Ende

Dazu paßt das Video von Kerry K.: Zusammenbruch der Zeitlinie ..... Zeitliniensprung
https://youtube.com/watch?v=J2dPe3HhZaA&si=LaAngOf0JYKjk7NV

- wobei dieses und der Zeitliniensprung erklärt, wieso - wie David Wilcock mitteilte - der D S mit Looking Glass nicht mehr über (bis..) 2025 hinaus sehen kann. Zuvor nutzte der D S Looking Glass, eine seit den Sechzigern bekannte Technik, um zu prüfen, welche Langzeitwirkung ihre Maßnahmen mit sich bringen; daher haben sie in Panik ihre für ~ 2050 geplante Agenda 30 Jahre vorgezogen - was unser Glück ist, denn der Erfolg war im Verhältnis gering.

Dazu paßt, daß im Januar 2024 das Kali Yuga zu Ende gegangen sein soll

Gustave Doré nennt den Himmelssturz des Engels Luzifer „Paradies Lost“ - er verlor das / sein Paradies und wurde zur Strafe auf die Erde geworfen ---- wie wir alle auch? - haben wir Menschen ebenfalls unser Paradies verloren und wurden zur Strafe auf die Erde verbannt ( die Menschen die wahren gefallenen Engel?) , wobei Satan der Fürst dieser Welt ist?
Wenn wir Menschen von unserem Paradies zur Strafe auf die Erde verbannt wurden, sind wir dann in Wahrheit die gefallenen Engel und folgten Luzifer?

Auf den Unterschied zwischen 1. Kapitel des 1. Buch Moses und dem 2. Kapitel bin ich bereits eingegangen; im 2. Kapitel wird der Mensch von JHWH ( für mich = Luzifer ) aus Lehm geformt und ihm dann sein Odem durch die Nase eingehaucht
-- ist unsere Menschheit ein Gefangener dieses Schöpfer“gottes“ ? - dem 7. der Elohim.

Was passiert bei der Zeugung, wenn nun ein Seelenloser, ein durch die I m p f u n g seelenloser (ehemaliger) Mensch seine falsch schwingende DNA als Sperma- oder Eizelle weiter gibt? Bei der Frau dringt nicht nur FremdDNA in den Körper sondern diese Fremdfrequenz schwingt noch dazu falsch und signalisiert: TOD, kein Leben.
Keine Seele wird in den Tod inkarnieren - immer nur in das Leben; sollte aus dieser Verbindung ein Kind entstehen, dann wäre dies eine spirituelle Totgeburt! frei für jede dämonische Besetzung!
Dieses neue, rein biologische „Leben“ hätte sich unendlich vom göttlichen Plan entfernt (siehe Bibel oder das Gilgamesch Epos, weshalb die Sintflut gesandt wurde!!!) .. auch wenn (noch) keine dämonische Besetzung besteht.
Aber .. wie sehr verschlimmert sich dieses, wenn zudem eine dämonische Besetzung bei einem / beiden Eltern bestehen sollte?
Bewiesen wird dieses durch die Berichte von Frauen, welche enorme körperliche Probleme nach intimen Verkehr mit G e i m p f t e n haben.

Wenn wir von dem Gedanken (mal) ausgehen, daß uns seelenlose und gewissenlose Dämonen in Menschengestalt beherrschen, dann wird Unerklärliches .. erklärlich. So wurde mir mitgeteilt, daß der ursprünglich deutsche Erfinder von Photovoltaik - der die Zellen sogar in die Hausziegeln einbacken konnte - feststellte, daß die Umgebung durch Photovoltaik ebenfalls aufgeheizt wurde. Daher nahm er davon Abstand.

Zitat https://apollo-news.net/frankreich-baut-windkraftanlagen-wieder-ab/

Während Deutschland Milliarden verpulvert, um die Transformation zu erneuerbaren Energien zu stemmen, baut Frankreich Windkraftanlagen wieder ab, um die Landschaft vor Schäden zu schützen.
Dazu wurde mir gesagt, daß sich hinter jeder Windturbine - welche zudem eine Schredderanlage für Vögel und unzählige Milliarden an Insekten ist (welche unsere Natur braucht) - sich neben dem Infraschall ein kilometerlanger Sog bildet, der die gesamte Landschaft (Grundwasser ..) austrocknet.
Dieser gewollte Effekt mag erklären, wieso Windkraftanlagen im dieselbetriebenen Fake-Modus laufen - um eben gezielte „menschengemachte“ sog. „Klima“Schäden zu erzeugen!
Verantwortlich neben den Auftraggebern aus der Schattenregierung / Hintergrundmacht sind die EU und lokalen Politiker, staatstreue „Wissen“schaftler, jeder Mitarbeiter der Hersteller, Aufbaufirmen, ..

Das Thema ist immer FREIWILLIGE Akzeptanz - also frei von meinem eigenen Willen - das Ende all meiner Rechte und Privatsphäre (ich kann das Geschwätz von PC- und Handy-Usern nicht mehr hören: ich hab doch nichts zu verbergen - warum stellen diese dann nicht ihre Patientenakte, Bank
Auszüge, Strafzettel, ..... ins Internet?) - also wie bekannt: da alles auf Privatautonomie fußt, geht es immer um die EinWILLIGUNG - dies jedoch idR mittels Gewalt und Täuschung.
Des Weiteren wird mehrfach davon ausgegangen, daß die Zombiefizierung ultimativ wird, wenn das 5G Netz KI / AI gesteuert vollständig angelaufen sein wird; dann sind die mit G r a p h e n o x i d belasteten Menschen / G e i m p f t e nur noch KI ferngesteuerte Bio-Roboter. https://www.youtube.com/watch?v=kmAqTjiDqGU

 

Warum diskutieren die Leute dann über Gesetze?
Es gibt hier seit Juni 1849 kein Gesetz, nur das Recht aus dem Naturrecht!
- nicht zu vergessen, daß das Menschenrecht daraus EINSCHRÄNKEND abgeleitet wurde
- denn das wahrhaftige Menschenrecht ist ein immanentes Recht, welches alle allein aufgrund ihres Menschseins in sich tragen und auch willentlich nicht aufgeben können, denn es ist von Gott.

Mt 16,27 "Der Menschensohn wird mit seinen Engeln in die Hoheit seines Vaters kommen"
Jegliche Hoheit entspringt unserem Gottes-Vater, dessen beseelte Gottessöhne &-töchter wir sind.
Daher kann nur der beseelte Mensch (Geschöpf Gottes und seine Wohnung in ihm), souverän sein und hoheitliche Befugnisse in sich tragen - und nur dieser ggfls. zu treuen Händen übertragen.

 

Das hier praktizierte Piratenrecht / Seerecht / commercial law
ist wegen Sittenwidrigkeit (u.a. Täuschung, Betrug, ..) immer
und ewig - ex tunc - nichtig.

Alle danach Handelnden sind immer uneingeschränkt und unbefristet haftend (VStGB: Völkerstrafgesetzbuch vom 26. Juni 2002 (BGBl. I S. 2254) -
§5 bis §13 Verbrechen gegen die Menschlichkeit).


Mit zum größten Schwachsinn der Juristen gehört ihre Erfindung der „normativen Kraft des Faktischen“ - nach dem Motto: wird Unrecht (mit Hilfe von Schlägertrupps) lange genug ausgeübt, ist es Recht mit normativer Wirkung (als Rechtsnorm) geworden.


Laßt uns das an der Wortwahl des BFH mal aufzeigen:
https://www.bundesfinanzhof.de/de/entscheidung/entscheidungen-
online/detail/STRE202310080/
5 nach den Maßgaben beschränkter Steuerpflicht i.S. des § 1 Abs. 4
des Einkommensteuergesetzes
https://www.dwds.de/wb/Pflicht Bedeutungen von historisch gewordenen gesellschaftlichen Normen bestimmte Forderung an das Verhalten, Handeln des Menschen in der Gesellschaft

Aus Steuerpflicht wird eine durch Norm „legitimierte“ Forderung. Es mag so sein, daß alles FREI meines WILLENs als Schenkung dargelegt wird - aber keine Schenkung in sich trägt Gewalt!

Der Brockhaus von 1902 schreibt dazu =>
https://www.dwds.de/wb/Schenkung Recht:

Rechtsgeschäft, bei dem aus dem Vermögen einer Vertragspartei eine unentgeltliche Zuwendung in Geld oder Sachwerten an eine andere Person, Institution oder Ähnliche(s) erfolgt; siehe auch Zuwendung, Unterbegriff von Geschenk schenken Vb. ‘unentgeltlich geben, als Gabe überlassen, überreichen’,
Da eine Schenkung ein Rechtsgeschäft ist, unterliegt dies nicht nur den entsprechenden Normen (Maximes of law) - hier insbesondere wieder dem Naturrecht, sondern auch der Sittlichkeit:
Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt

Steuerpflicht: gerade unter Ausbeutung der Zwangslage, .. verweist einwandfrei auf die herrschende Piraterie / Piratenrecht!


Siehe den Kommentar zum GG von Dr. H.D. Jarass und Dr. Bodo Pieroth. CH B e c k 2007

 

ILC 11. Dezember 2023 Analytischer Leitfaden für die Arbeit der Kommission für internationale
Rechtswissenschaften https://legal.un.org/ilc/guide/7_8.shtml
Prävention und Unterdrückung von Piraterie und bewaffneter Raubüberfall auf See
A/CN.4/757 Diskussion über die historischen, sozioökonomischen und rechtlichen Aspekte des Themas, einschließlich einer Analyse des internationalen Rechts, die auf Piraterie und bewaffneten Raubüberfällen auf See anwendbar ist, und seiner Mängel. Sechster Ausschuss der Generalversammlung (A/CN.4/755)     https://core.ac.uk/download/pdf/232968036.pdfhttps://en.wikipedia.org/wiki/Piracy

Piraterie ist der Name eines bestimmten Verbrechens nach dem völkerrechtlichen Gewohnheitsrecht und auch der Name einer Reihe von Straftaten nach dem Gemeinderecht einer Reihe von Staaten. Größere Piratenbanden fungierten als lokale Leitungsgremien für Küstengemeinden, erhoben Steuern und beteiligten sich an "Schutz"-Regelungen. Zusätzlich zu illegalen Waren boten Piraten Gemeinden an Land im Austausch für eine Steuer Sicherheit an. Diese Banden schrieben und kodifizierten auch Gesetze, die Reichtum umverteilten, Verbrechen bestraften und Schutz für die besteuerte Gemeinschaft boten. Diesen Gesetzen folgten auch andere Piraten.

Zu den modernen Definitionen der Piraterie gehören folgende Handlungen:
Boarding ohne Erlaubnis. Erpressung Geiselnahme Entführung von Menschen für Lösegeld Mord Frachtdiebstahl Raub und Beschlagnahme von Gegenständen oder dem Schiff Sabotage

wiki Definition und Bestrafung von Piracies und Felonies, die auf den hohen Meeren und Straftaten gegen das Völkergesetz begangen werden; Titel 18 U.S.C. 1651 Staaten: Wer auf hoher See das Verbrechen der Piraterie begeht, wie es das Gesetz der Nationen definiert, und danach in die Vereinigten Staaten gebracht oder in den Vereinigten Staaten gefunden wird, wird lebenslänglich inhaftiert.

wiki Gesetz der Nationen: Piraterie führte zur frühesten Anrufung des Konzepts der universellen Gerichtsbarkeit. Das Verbrechen der Piraterie gilt als Bruch der Jus-Kogene, eine konventionelle internationale Rechtsnorm, die die Staaten aufrechterhalten müssen. Diejenigen, die Diebstähle auf hoher See begehen, den Handel hemmen und die maritime Kommunikation gefährden, werden von souveränen Staaten als Status der hostis humani generis (ein Feind der Menschheit) angesehen.

Artikel 101 bis 103 des Seerechtsübereinkommens der Vereinten Nationen (SRÜ) (1982) enthalten eine Definition von Piraterie-Iure-Seen (nach internationalem Recht). [Eine Einschränkung des obigen Artikels 101 ist, dass er die Piraterie auf die Hohe See beschränkt.]

Artikel 101 Definition der Piraterie Piracy besteht aus folgenden Handlungen:
(a) illegale Gewalt- oder Inhaftierungshandlungen oder eine Verwüstung, die von der Besatzung oder den Passagieren eines Privatschiffs oder eines Privatflugzeugs für private Zwecke begangen wird ......
Artikel 103 Definition eines Piratenschiffs oder Flugzeugs
Ein Schiff oder ein Flugzeug gilt als Piratenschiff oder Flugzeug, wenn es von den Verantwortlichen der dominanten Kontrolle beabsichtigt ist, um eine der in Artikel 101 genannten Handlungen zu begehen. Der Piracy Act 1837 ist ein Gesetz des Parlaments des Vereinigten Königreichs und schuf eine neue Straftat, die oft als Piraterie mit Gewalt bekannt ist, die mit dem Tod bestraft wurde. Diese Straftat gibt es immer noch im Vereinigten Königreich und in der Republik Irland .. zusammengefaßt

Piraterie sind Handlungen illegaler Gewalt => damit auch illegaler Staatsgewalt, insbesondere da Seerecht angewandt wird; sind immer Straftaten gegen das Völkerrecht/-gesetz => lebenslange Haft. Piraterie führt zur Anwendung der universellen Gerichtsbarkeit und ist ein Bruch der Jus-Kogene, eine konventionelle internationale Rechtsnorm, weswegen Piraten den Status der hostis humani generis: Feind der Menschheit haben.

Konsequenz: jeder Angehöriger der „Staatsgewalt“ von „Nicht-Staaten“ ist ein Feind der Menschheit!
- die Handlungen der modernen Piraterie haben schon einige zu spüren bekommen (s.o.)!

 

 

impressum   und   disclaimer   sowie   Legal of this disclaimer   der webpräsenz   http://www.dasunendlichesein.de
des Vereins   Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst e.V.         Datenschutzerklärung DSGVO