Home Nach oben Inhalt

dream within a dream
zur Einheit Das geschriebene Wort Trinität des Menschsein die Gnade unserer Geburt Unser Sein Zeit der Wende

 

___________________

Zurück

Home
zur Einheit
Das geschriebene Wort
Trinität des Menschsein
die Gnade unserer Geburt
Unser Sein
Zeit der Wende

das Nichts-das-alles-ist
das Ende jeder Trennung
Ein jeder nehme Sein Kreuz
Eins Sein
das alles durchdringende
ich bin
dream within a dream

Wechsel zu anderen websites:







 

Wir sind die Selbsterschaffenden ! - von uns selbst


wieso wird immer wieder, so auch von Kerry K. davon gesprochen: wir befinden uns in einem holographischen Universum, und daß das, was wir als unser Erdenleben bezeichnen: nur ein Film ist, den wir sehen. Nun, einen Film zu sehen, bedeutet, daß wir weder direkt involviert noch Drehbuchautor oder gar Aktor sind ... was aber erleben wir dann an jedem Tag?
Yogananda sagte in Autobiographie eines Yogi "wir sind ein Traum / ein Gedanke Gottes."

Was wir jedoch nicht erkennen: wir sind die Selbsterschaffenden ! - von uns selbst.

wiki/Holografie eine Methode zur Aufzeichnung und Rekonstruktion eines Wellenfeldes, welches von einem beliebigen Objekt ausgehen kann; die Motive scheinen frei im Raum zu schweben. Bei beidäugiger Betrachtung entsteht ein vollständig dreidimensionaler Eindruck.

Was bedeutet einen Film zu sehen, noch ... - wir sind fern (unwissend) jeder Realität und im / durch den Film sehen wir nicht unser wahres Selbst .. unser Sein, als Teil des universellen BewußtSeins.
Denn unser wahres Sein, so auch unsere Physis, ist Energie, als Energiewesen(heit).
Nun, wenn alles Energie ist, gibt es keine Materie ( Materie ist damit eine Art Illusion ) in der durch die Physik beschriebenen Form, Art & Weise - d.h. die Physik ist schon vom Ansatz her falsch!
- wobei sie in ihrem Irrtum von unveränderlichen Gesetzen als Axiome ausgeht, welche auf der Illusion: Materie beruhen!

Eigenzitat     Der Beobachter definiert das Sein. 
Du, wie auch ich und alle sind immer und gleichzeitig in jedem unbeschreibbar winzigsten Augenblick alles ----- wir werden erst zu dem, als den wir uns kennen, durch die Beobachtung.
In dem Augenblick der Beobachtung werden wir von alles-gleichzeitig an gleichzeitig-beliebig-vielen-Orten zu einer Singularität im erlebten / gelebten materialisierten Sein ( der äußeren Welt ).
Dieses Nichts-was-alles-ist wird durch den Schöpfungsakt, ein Entscheidungsprozeß zum materialisierten Sein ( genannt „Leben“ ). Nichts > Beseeltes < ist ohne die Liebeskraft des Schöpfungsaktes - keine Blume, kein Strauch, keine Erde > Mutter Gaya < kein Tier, kein Mensch …....
Damit definiert der Beobachter auch in wie weit wir die uns umgebende - respektive die Energie, die wir jeweils als Individuen selbst sind - durch äußere bzw. die eigene Vorstellung zu dem werden, was angestrebt ist ( als (An)Teil von Allem-was-ist ).

Jedoch: in wie weit können wir bereits definierte Energie(formen) neu bzw. umdeuten <=> Heilung
.. gerade im Sinne der eigenen Bewußtwerdung?
Denn unser irdisches Sein ist nicht mehr und nicht weniger als ein Bewußtwerdungsprozeß!
.. - damit kein Lernen = Schule, wie uns immer weiß gemacht wird .. (allerdings könnte man evtl. schon sagen, daß alles .. wie eine Schule des Lebens dem eigenen Bewußtwerdungsprozeß dient).

Uns wird von den Hintergrundmächten verschwiegen, daß nicht nur die Maßnahmen in der Klinik am Neugeborenen, wie auch Schule und Kindergarten dauerhaft unsere natürlichen wie auch vorgeburtlichen Fähigkeiten und Bestimmung abtöten soll! - um eben den Bewußtwerdungsprozeß zu unterbinden. Dies ist ein Kernziel der permanenten Vergiftung durch Lebensmittel (Aspertam ..), von sog. Hygieneprodukten, Medikamenten und insbesondere von I m p f u n g e n an Mensch und Tier.
Niemals soll das Energieniveau erreicht werden können, welches uns die Holografie und den Film erkennen sowie die Anbindung an unser wahres Sein herstellen läßt.
Wenn nicht unsere physische irdische 3-D Existenz - respektive unsere „Fleischwerdung“ / Inkarnation für unseren jeweiligen Bewußtwerdungsprozeß benötigt werden würde, um trotz aller Vergiftung unseren Teil als Aspekt Gottes beizutragen, dann muß wohl diese Holografie und der Film ( analog der computerisierten virtuellen Welt mit AV Brille ) diesem individuellen überirdischen Sein und dessen Bewußtwerdungsprozeß dienen (auch wenn wir es nicht bewusst erkennen).
Gerade das Erkennen gehört zum Bewußtwerdungsprozeß, weshalb wir die körperlichen Fähigkeiten besitzen, Schmerzen, Angst, Wut .. zu empfinden <= Empathie - denn unser jeweiliger Erkenntnisprozeß ist Teil unseres Bewußtwerdungsprozesses.

Wie läßt sich ein Teil oder der Gesamtprozeß ab-/verändern oder steuern?
Ich gehe hier von einer Abhängigkeit vom jeweiligen Entwicklungs- und Erkenntnisstandes aus.
Das könnte bedeuten: je niedriger der Stand ist, desto geringer die individuelle Einflußnahme.
Betrachten wir die Menschen / ihre Gesichter, dann können wir immer wieder den Stand ihrer Vergiftung - durch die bekannten Gifte ( s.o. sowie ihre Mengen an Alkoholkonsum ) und insbesondere durch D r o g e n - sehen ( us Großstädte sind kaum mehr als Zombiestädte, angefüllt mit living dead ): geistig, spirituelle tote menschliche Körper .. noch weniger als biologische Wracks.
Empathie: die eigene Wahrnehmungsfähigkeit wird zum Maß(stab) für den Weg, welchen wir jeden Tag beschreiten ( richtige oder falsche Richtung ) ... zur Erkenntnis und damit hin oder weg von der eigenen Bewußtwerdung.
Neben der Vergiftung haben wir mit Strahlung ( Strahlentod ) zu kämpfen, welche insbesondere als 5G die Stoffe in der C-19 I m p f u n g e n aktivieren soll. Energie wird sichtbar im bohrschen Atommodell, in elektrischen Schaltungen .. der biologische Leib ist bekanntermaßen auch ein elektrischer Körper (siehe EEG, EKG), welcher auf H A A R P, WLAN, 4G(LTE)/5G reagiert / interagiert; daher eine Zombifizierung der Welt (Chemtrails auf Fauna und Flora) mittels technischer Energiewaffen !

    Körper das Göttliche BewußtSein
Einheit  <=======> Geist das Höhere Selbst Empathie
    Seele Sein und Seele Ego


Laut Genesis antwortete JHWH ( der Anunnaki Sin ) Moses auf seine Frage: „ich bin der ich bin“.

Dies ist ein Ausdruck des Ich - BewußtSeins in vollem Selbstverständnis.

Hier wird klar gemacht: ohne das Ich ( lat. Ego - zB cogito ergo sum: ich denke, als bin ich ) bin ich nichts! - nur mehr etwas undefinierbares, vollkommen Unbewußtes (laut den Esoterikern müssen wir unser Ego ablegen). Nur das Ich (Kleinkinder, wenn sie ihr eigenes Sein erkennen & zum Ausdruck bringen) ist fähig zur Selbsterkenntnis (zu finden) sowie zur Eigen-/Gesamtverantwortung sowie jedwede Art von Verantwortung zu erkennen, insbesondere als Teil eines Großen Ganzen. Um wahrhaftig Teil eines Großen Ganzen zu sein, braucht es ein zum Göttlichen hinführendes BewußtSein - dies in Verbindung mit Empathie .. denn nur dieses unterstützt und leitet das Ego, daß es seine gottgefälligen Fähigkeiten entfaltet und zur heilbringenden Wirkung für Alle einbringt.

Betrachten wir die Historie: man findet keinen charismatischen Anführer ohne klares (ausgeprägtes) Ich - BewußtSein / Ego, welches der Anführer kraft seines Freien Willens in den Dienst der Gemeinschaft stellte - denn keiner folgt einem Menschen ohne Charisma, als Ausdruck des Charakters des Egos.
Damit ist mein, Dein Ego in der Lage, mich/Dich liebevoll angeleitet dem Göttlichen als dem angestrebten Ziel im Bewußtseins-/Bewußtwerdungsprozeß näher zu bringen.
Allerdings entfernt ein dem Haß „verpflichtetes“ Ego sich permanent von dem Göttlichen / dem angestrebten Ziel - nun, in einigen Situationen kann Wut eine Art Mittelweg sein. Jede, so auch meine, Deine Energie wie auch Lebensenergie fokussiert sich im / mittels unseres Egos; Menschen, die sich verlieren ( mag es Wut, Haß, Trauer, Unsicherheit, .. sein), sind spirituell kraftlos da energielos - und damit keine Gefahr für den Tiefen Staat (DS); in wie weit sind da Religionen nichts anderes als externe = fremde / -gesteuerte Fokuspunkte / Fokussierer?

Dienen Religionen immer und ausschließlich als erstes ihrem eigenen Machterhalt
- und dabei der Macht ihrer Führerkaste? (wie heißt es: es gibt nichts Gutes, außer Du machst ´was draus ...)
Die durch die Religionen angelegten Strukturen ( siehe codex iuris canonici ) finden wir 1:1 bei Mafia und ihrem Ableger S t a a t (Schutzgelderpressung nennt sich hier Steuern und Hitman P o l i z e i  bzw. beim Vatikan Jesuit) - welche damit nichts anderes sind als Weltanschauungsgemeinschaften.
Auch andere Teile der Strukturen finden wir wieder: Templer | Malteser Ritter | Frei Maurer | P2 sowie DS - .. C h a b a  L u b a w i t s c h und K h a s a r e n sowie Z i o n i s t e n.

Zurück zum Anfang: alles ist Energie - diese ist gemäß Heißenberg unbestimmt: weder physisch noch in der Zeit definiert. Nur die technische „Abwandlung“ dieser Energie ( wird auch Äther genannt ) ist physisch erkennbar und unterliegen nun auch der Zeit. Damit ist jede Materie nur eine temporäre Erscheinung dieser >Äther<Energie sozusagen als Ausdruck (Ausprägung), sehr variabel und abhängig vom jeweiligen Energieniveau des/der Erzeuger .. Menschheit (siehe extreme Kälte Einbrüche in Kriegszeiten).
Auch unsere Erde besteht / existiert in verschiedenen energetischen Sphären. Die materialisierte Gaia beherbergt vermutlich deshalb Menschen, damit wir Materie aus dem universellen unerschöpflichen Energie-Reservoir erschaffen .. manifestieren --- denn diese Äther-Energie ist unspezifisch.
Erst als Teil des materialisierten Raum-Zeit Kontinuums wird sie zu etwas >physisch< Erlebbaren!

Das in uns steckende (durch Schule, Kindergarten, Vergiftung .. abzutötende) göttliche Schöpferprinzip /-kraft in Verbindung mit unserem Höheren Selbst durch unsere Seele (man sagt: Engel haben keine) ermöglicht Neues zu erschaffen - darin liegt auch unsere Verantwortung.
Dafür werden wir bekämpft - einmal von den gefallenen Engeln und ebenso von den Menschen, welche ihre Seele aufgegeben (durch ihre Handlungen verloren) sowie aufgrund ihres Niveaus keine Schöpferkraft haben. Die Menschen und Völker, welche die hellsten Seelen und dem Göttlichen am Nähesten kommende Schöpferkraft haben, werden durch Krieg (Holocaust, Operation Paperclip) und Genozid seit Jahrtausenden ausgerottet.
Die Völker, welche ihre Schöpferkraft aufgegeben haben / noch nie besaßen, (be)nutzen die Errungenschaften der schöpferischen Völker, welche sie zumeist nicht einmal reparieren können.
Nur in der Harmonie (betrachtet in der Physik das Thema Resonanz) sind wir voller Kraft; jedoch „Satan als Fürst dieser Welt“ verschlingt alles durch die Disharmonie, welche seine Helfershelfer über alle guten Menschen bringen .. unsere Kräfte versiegen, Angst siegt .. Harmonie potenziert in jedem Einzelnen seine Schöpferkraft / -Fähigkeiten.
 


ch haben schon von Kerry K. berichtet; das Nachfolgende empfinde ich als sehens- & hörenswert:
Kerry K. Die Dunkelheit vor dem Aufstieg   https://www.youtube.com/watch?v=k5X5wilhXxo
Kerry K. Vorbereitung auf den Zeitliniensprung: Der Kosmische Stopp https://www.youtube.com/watch?v=P-DjjhICZoE
Kerry K. Karmischer staub und Zeitliniensprung   https://www.youtube.com/watch?v=60mc7F3YbwA
Kerry K. Zusammenbruch der Zeitlinie   https://www.youtube.com/watch?v=J2dPe3HhZaA
Sie haben die Kontrolle über die Zeitlinien verloren  https://www.youtube.com/watch?v=wRlhkp-91Ig
Die falsche Matrix und die Aufgabe der Starseeds   https://www.youtube.com/watch?v=K1Gytxc57Pw&pp
New Years Message Kerry K.   https://www.youtube.com/watch?v=ZQ1C2Gcg3bo

Aus Kerry K. Neujahrsansprache zitiert: in 2023 war es unsere Aufgabe, die höhere Frequenz von 5-D zu inkorporieren - denn um uns herum war nun alles mit kosmischen Licht erfüllt. Das ermöglichte uns, die Illusionen von Dunkle und Dichte sowie die Fiktionen, ebenso die Sorgen, die Schmerzen, das Leid und alles was nicht gut genug ist, von uns zu entfernen, aus dem Körper zu extrahieren. Diese dunkle Seite kann sich nicht mehr vor uns verstecken ! - denn die höheren Frequenzen sind nun in unserem Körper und ein Teil von uns, die niedrigeren Frequenzen (als Teil unserer Arbeit / Aufgabe in 2023) konnten wir hinter uns lassen. Mit diesen höheren Frequenzen, befinden sich neue Informationen in uns, sodass wir auch die alten oftmals fiktionalen Informationen hinter uns lassen konnten                            Zitat Ende

Die Nachrichten von Kerry berücksichtigend: was fällt mir dazu ein oder auf …... mit den Menschen und Gemeinschaften, mit denen ich gerade im Dezember zusammen gekommen bin .. zeigte mir: der Kern von Allem, wovon/worüber so Viele reden, sehe ich als deren Festhalten am Bisherigen .. Bekannten (nun ….. wer hat keine Urangst vor dem Unbekannten?).
D.h. wie „schon immer“ wurde aus bekannten Verhaltensweisen, Erlebnissen versucht auf eine lineare Zukunft => Erwartungshaltung für 2024 zu schließen => was so nicht mehr geht.
Auch wenn wir uns im Gespräch am 31.12. über die Aussagen verschiedener Wahrheitsträger einig gewesen sind: die verschiedenen Zeitlinien sind zusammen geführt worden, erfahren einen Stopp (sind „zusammengebrochen“) und ermöglichen uns so den Wechsel auf die fünfte Ebene.

Dass die Zeitlinien schon seit einiger Zeit zusammengekommen sind, lässt sich an verschiedenen Versionen des Mandela Effektes erkennen.
Ein Beispiel: in dem viersitzigen Wagen, in welchem John F. Kennedy erschossen wurde, der originär nur mit drei Personen besetzt war, wurde durch den Mandela Effekt ein sechssitziges Auto, einmal in der Version, dass die zweite Reihe in Fahrtrichtung bzw. ein anderes Mal gegen die Fahrtrichtung ausgerichtet und jeweils voll besetzt war.
Das ist jedoch unvereinbar mit einem Foto, welches zeigt, wie sich der Fahrer für den finalen Schuss umdreht und die Waffe auf die Stirn von John Kennedy richtete.
Trivialere Beispiele ist der Austausch von Löwe und Wolf in der Bibel, Alben Covers der Beatles, andere Schreibweisen von Unternehmen und deren Logos …....
Es wurde zwar der Gedanke möglicher / bestehender Parallel - Universen / Dimensionen eingebracht, jedoch sehe ich es als die Auswirkungen eigentlich „zeitgleich“ laufender Zeitlinien ..
So wurde gesagt, dass durch L o o k i n g G l a s s die Hintergrundmacht einen Impuls setzen und dann damit prüfen konnte, ob das gewünschte Ergebnis eintritt. Meine Sicht: falls nicht, wurde ein anderer Impuls gesetzt …… unberücksichtigt blieb dabei, dass schon mit dem 1. Impuls eine weitere Zeitlinie initiiert und gestartet wurde; daher haben wir so viele äußerst ähnliche Zeitlinien!

David Wilcock stellte ein Video online, dass - wie schon mitgeteilt - 2024 das letzte Jahr ist, welches sie beobachten konnten (ob noch einen Anteil von 2025?) - weshalb sie die für 2050 (und davor) geplante Ereignisse auf 2020 vorzogen, zu unserem Glück, denn ansonsten wären ihre Vorbereitungen abgeschlossen gewesen!
Für mich macht es Sinn - davon ausgehend, dass mein hier geäußerte Gedanke korrekt ist: wenn ihre „try and error“ Vorgehensweise zu immer mehr und neuen Zeitlinien führten, dass dieses nicht nur im Widerspruch zu kosmischen Gesetzmäßigkeiten steht, sondern auch einmal Enden muß!
So soll es auch eine Zeitlinie geben, in welcher das D R siegreich war, aber durch eine Eingriff in die tatsächlichen Gegebenheit und Abläufe wurde es nachträglich zu einer Niederlage umgestrickt - dennoch sollte die ursprüngliche Zeitlinie auch noch existieren, denn Zeitlinien auszulöschen … so groß kann ihre Macht nicht sein.
Vielleicht kann auch deshalb auf archive.org so manches nicht mehr gefunden werden, weil die Information, an die wir uns erinnern, Teil einer inzwischen anderen Zeitlinie war ...
Ich halte es für unmöglich, über eine längere Dauer unterschiedliche Versionen Desselbigen aufrechtzuerhalten; dies belegt die Notwendigkeit einer Veränderung - sei es durch den Stopp dieser Zeitlinien oder dass sie wieder auseinanderdriften.

Was bedeutet aber ein Stopp von Zeitlinien?
Endet nun jedwede Zeit? Endet damit auch das Leben so wie wir es kennen?
Oder ist es wie bei einer T-Kreuzung: eine notwendige Abkehr vom bisherigen, durch eine scharfe Wende - was in diesem Falle bedeutet, dass man die bisherige 3-D Welt hinter sich lassen soll und frohgemut das 5-D willkommen heißt. Unter Berücksichtigung des Bekannten auf Zukunft in 2024 zu schließen, steht in direktem Widerspruch zu der Erkenntnis, dass einmal die bisherigen Zeitlinien nicht nur zusammengekommen sind, sondern auch angehalten wurden und eben dieser Wechsel der Zeitlinie auf 5D vollzogen werden muss (die sich dazu in der Lage sehen) - solch ein Vollzug ist aber weder mit dem bisherigen Denken möglich, noch mit gleichen bisherigen Verhaltensmustern oder Erwartungshaltungen respektive Vorgehensweise und Reaktion möglich.
=> der wichtigste Schritt ist nun, seine eigenen alten Muster, welche gegebenenfalls korrekt und passend für die 3-D Welt gewesen sind, aufzugeben sowie hinter sich zu lassen und sich neu auszurichten.

Am Wichtigsten erscheint mir hier die eigene innere Einstellung!
Natürlich fällt es gerade durch die gemachten Erfahrungen sehr schwer, sich vertrauensvoll mit einer außerordentlich positiven Schwingung und freudigen Erwartungshaltung auf das was kommt, auszurichten.
Das jedoch ist der einzige Weg, diesen Zeitliniensprung für sich als Individuum mitzumachen und dabei in die angestrebte Zukunft zu gelangen (siehe selbsterfüllende Prophezeiung) - es ist nicht anders als der Wechsel von Kind zu Erwachsenem: man muss die Dinge hinter sich lassen, welche adäquat für die Zeit der Kindheit gewesen sind, welche aber nicht nur unpassend für einen Erwachsenen wären, sondern einen auch an die Kindheit sowie an die Einschränkungen dieser Zeit anketten.

Trivialere Beispiele: die Abhängigkeit des Neugeborenen von der Versorgung mit Muttermilch, die Unmündigkeit bzgl. fehlende Rechtsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit ...
All dies sind Dinge, welche in kein Erwachsenenleben mehr hinein gehören.
Und ganz genauso ist es bei dem Wechsel von 3-D nach 5-D.
Diese innere Neuausrichtung geht Hand in Hand mit der notwendigen Selbst- und Eigenverantwortung für den Start in 5-D. Auch wenn ich weiterhin in einer Gesellschaft sowie in einem morphogenetischen Feld eingebunden bin, ist meine Verantwortung für beides gewachsen und gleichzeitig ist es weder zielführend, noch gehört es zu 5-D sowie zur jetzigen inneren Ausrichtung, dass andere - bspw. die Gesellschaft - mir meinen eigenen Weg - zum Teil - abnimmt.

Wie es ja auch für ein Kleinkind schwer ist - für den Schritt als Jugendlicher hin zum Erwachsenen, den lieb gewordenen Teddybären hinter sich zu lassen, verstehe ich zwar das Festhalten - aber es macht überhaupt keinen Sinn an irgendetwas festzuhalten was uns nicht gut tut - eigentlich sollte es genügen, sich dessen bewusst zu werden - jedoch fangen im Kopf immer schon die - aber - an.
Vielleicht sind nun diejenigen in ´23 gegangen, welche zu fest an dem Bisherigen angekettet waren.
Wie ich Euch die Kraft wünsche, dieses zu bewirken - mit festem Glauben und aller Zuversicht, so drückt mir bitte die Daumen für den besten Erfolg.

 

 

impressum   und   disclaimer   sowie   Legal of this disclaimer   der webpräsenz   http://www.dasunendlichesein.de
des Vereins   Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst e.V.         Datenschutzerklärung DSGVO